Grosser schwanz

Sex foren shemale anal

sex foren shemale anal

Am Anfang war es natürlich sehr speziell, ich genoss zwar oral und anal sowohl aktiv wie passiv; mit der Zeit fehlte mir der intensive Vaginal-Sex. Nach ihrer Operation wurde dies noch schlimmer: die künstliche Vagina war ziemlich gefühllos, ebenso der Pseudo-Kitzler (Rest vom Penis). Die Beziehung  SHEMALE - Erfahrung damit? (26). Und mir ist es egal was ich nun bin oder sein soll, nur weil ich mal Sex mit einer Transe hatte! Es war geil und wird mir immer in Ich treff mich mit geilen Bi-Ehemännern, sowie mit Paaren und lasse mich gerne ausgiebig anal penetrieren, auch von gierigen Männerrunden. Schwul bin ich kein bisschen. Was wohl auch ein wichtiger Punkt ist, HIV/Aids. In den einschlägigen Foren findet man dazu oft Threads weil die oft rumreisen und da gibt es wohl eine Datenbank für infizierte (keine Ahnung wie valid diese Infos sind). Warum/wieso/weshalb, hatte mal ne Zeit richtig Bock auf Anal und hab mir dann doch.

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *